Kamera und Gimbal Operator

Kameramann, Gimbal-Operator, Cutter und Drehbuch

Geboren in Kiel, und zwar im Jahre 1976, entdeckte Hinnark schon in frühster Kindheit seine Leidenschaft zum Film. In ihm keimte der Gedanke auf, dass da draußen noch etwas Größeres auf ihn wartet. Er zog nach Köln. Im Dienste angesehener Produktionsfirmen arbeitete er als Realisator, Kameramann, Cutter und in der Formatentwicklung für Sender wie RTL, Pro7, Sat1, MTV, VOX, WDR und ARTE. Dort hat er viel gelernt, aber nie die Erfüllung gefunden.

Auf dem 5 Sterne + Kreuzfahrtschiff MS Europa hat er die Welt umsegelt und festgestellt, dass es zuhause doch am schönsten ist! Was liegt also näher als Back to the Roots
Comedy und Dokumentationen sind seit geraumer Zeit sein Steckenpferd, aber trotz oder gerade wegen des augenscheinlichen Unterschiedes dieser beiden Genres sind Kreativität und Spontaneität stets seine Begleiter und lassen alle seine Filme auf besondere Art menscheln!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren