Aktuelles / Neuigkeiten

Bali´s Terrassenfelder

Das Team von AeroMovie war mal wieder auf Bali unterwegs. Der Focus lag bei den Aufnahmen von Terrassenfeldern. Diesmal war das Team vom Standort Bayern auf Bali unterwegs.

360° Panorama vom Schullandheim Oberaudorf

Klick for 360° Panorama

AeroMovie wurde vom Schullandheim Schauerhaus in Oberaudorf beauftragt, Luftbildaufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und Richtungen zu erstellen. Als besonderes Highlight wurde ein 360° Luftbildpanorama erstellt, welches das Anwesen umrahmt vom bunten Herbstwald präsentiert. Die Luftbilder sollen für die Website und Flyer verwendet werden.

A journey through Scotland Highlands

Strangest Weather on Earth Series 3

Für die neue Staffel “Strangest Weather on Earth” sind diesmal auch Luftaufnahmen von AeroMovie mit dabei. Die Serie wird von der Englischen Firma "Pioneer Productions" aus London im Auftrag von „ The Weather Channel“ produziert. Der Sendetermin für die neue Staffel 3 ist bisher leider noch nicht bekannt. Sobald die neue Staffel gesendet wurde, werden wir hier einen Link einstellen.

WDR Reportage Fehlerhafte Mieterhöhungen

AeroMovie wurde vom WDR beauftragt für einen Beitrag über Mieterhöhungen eine Siedlung in Essen-Hutrop von oben zu dokumentieren. Der Hintergrund ist, nach Meinung der Anwohner, die ungerechtfertigte Mieterhöhung, da die Lärmbelästigung durch die Autobahn A52 mit den sehr vielen Staus doch sehr hoch sei. Die Sendung wurde am 29.09. im TV gesendet. Ein paar Luftfilmaufnahmen können Sie im unteren Video anschauen.

Luftbildaufnahmen vom Quest Gewerbepark

AeroMovie wurde von der Agentur Alpsolution beauftragt für Quest Immobilien aktuelle Luftbildaufnahmen vom Quest Gewerbepark, der Stadt Kolbermoor zu erstellen. Die Fotos zeigen bereits umgesetzte Objekte, sowie Flächen für neue Objekte. Die Luftfotoaufnahmen sollen im Internet und auf Flyern verwendet werden um vor allem neue Investoren zu begeistern

Kloster - "Deutscher Orden“ 

AeroMovie sollte nach der aufwendigen Renovierung des Klosters - "Deutscher Orden“ der Gemeinde Weyarn neue Luftbildaufnahmen erstellen. Demnächst mehr auf diesen Kanal.

Neuer AeroMovie Standort in Berlin

AeroMovie hat sich um einen Standort in Berlin erweitert. Der Standort Berlin ist mit einem Oktocopter für DLSR Kameras und 1 Hexacoptern ausgestattet. Hier aus Berlin sollen zusätzlich die Bereiche Sachsen-Anhalt und Sachsen bedient werden. Somit ist AeroMovie über das ganze Bundesland in allen Himmelsrichtungen gut aufgestellt und dadurch ergeben sich kürzere Anfahrwege zum Drehort des Kunden. AeroMovie hat jetzt Standorte in Kiel, Kerken//Düsseldorf, Stuttgart, Rosenheim und Berlin.

Luftbildpanorama´s für Jimmy Car´s

AeroMovie hat im Auftrag von Jimmy Car´s Luftfilmaufnahmen, Luftfotos und Luftbildpanorama´s erstellt. Um das Interaktive Lufbildpanorama zu bewegen klicken Sie mit der Maus einfach auf das Panoramabild.


Luftfotos für Schreinerei Huber

AeroMovie wurde von der Schreinerei Huber in Prien (Bayern) beauftragt nach zahlreichen Umbaumaßnahmen aktuelle Luftbildaufnahmen des Unternehmens zu erstellen. Die aktuellen Luftbildaufnahmen sollen unter anderem für die Website und Prospekte Verwendung finden.

Hanseboot ancora boat show

AeroMovie wurde von einer Werbeagentur beauftragt, von der ancora boat show, Luftbilder und Luftfilmaufnahmen für einen Imagefilm über den ancora Marina Yachthafen (größter privater 5-Sterne Yachthafen an der Ostsee) zu erstellen. Im Demo Film unten können Sie einen kleinen Zusammenschnitt von ein paar Luftfilmaufnahmen sehen. Sobald der Imagefilm verfügbar und Online ist werden wir hier einen Link dazu einstellen.

Für das ZDF auf der Hallig Hooge unterwegs

AeroMovie war für das ZDF auf der Hallig Hooge unterwegs. Der Wettergott schickte kleine Sonnengrüße und trotz Windstärke 5 haben wir die Wünsche des Filmteams umgesetzt und es gelangen einige schöne Luftfilmaufnahmen. Sie können sich den beitrag hier ansehen "Link zum Beitrag in der ZDF Mediathek" oder sich das Video unten anschauen.

Konverterstation Büttel 2.100 Megawatt Windstrom

AeroMovie hat im Auftrag von TenneT GmbH, über die ausführende Videoproduktion von Mandelsloh, für die neue Konverterstation in Büttel Luftfilmaufnahmen und Luftbilder erstellt. Die Konverterstation in Büttel leistet als Knotenpunkt für die Einspeisung von Offshore einen wichtigen Beitrag zur Energiewende in Deutschland. 2.100 Megawatt Windstrom aus den Offshore-Windparks in der Nordsee werden Gleich- in Drehstrom umgewandelt und ins Hochspanungsnetzt eingespeist.

Startseite | Leistungen / Services | Mediathek / Filmografie | Aktuelles / News | Referenzen / References | Technik & Team | Willkommen / Welcome | Preisanfrage / Price inquiry | Presse Info / Press Release | Kunden / Customers Login | Intern