Kinofilm "Rocca verändert die Welt"

Kinofilm "Rocca verändert die Welt" AeroMovie

"Rocca verändert die Welt" Dreh in Hamburg

Für den Drohnen Dreh, wurde die Komplette Straßenkreuzung weiträumig abgesperrte.

Das AeroMovie Team wurde von Warner Bros. Pictures und Relevant Film für den Kinofilm „Rocca verändert die Welt„ gebucht. Drehort war Hamburg und wir haben dort mit einem Dreier Team verschiedene Luftbilder und Luftfilmaufnahmen der Hauptdarsteller Luna Maxeiner und Fahri Yardim aufgenommen. Chef Kamera Mann Torsten Breuer (Die Welle, Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Bullyparade - Der Film u.v.m.) war begeistert von den Ergebnissen, die wir mit unserer Drohne und der freischwenkbaren Kamera in 4k Format abgeliefert haben.

Am 3. März ist Weltpremiere in Hamburg. In Anwesenheit der Regisseurin Katja Benrath, des Produzenten Tobias Rosen, der Drehbuchautorin Hilly Martinek, der Hauptdarsteller Luna Maxeiner und Fahri Yardim, sowie der Darsteller Luise Richter, Leo Knizka und Caspar Fischer-Ortman . Ab den 14. März im Kino.

Kinotrailer „Rocca verändert die Welt“