Aktuelles / Neuigkeiten für Luftbilder

Und noch mehr Lufbilder für Karls Erlebniswelt

Luftbilder von Karls Erlebniswelt in Rövershagen

AeroMovie erstellte im Auftrag von OstholsteinTV Luftbilder und Luftvideos von dem neuen Hotel Alles Palletti der Karls Erlebniswelt mit einer Drohne. Das Hotel Alles Paletti, ist eine besondere und rustikale Abenteuerwelt von Karls Erlebniswelt, in der es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Unsere Luftbildfotografen waren für diese Aufgabe mit einem 2 Mann Team vor Ort. Ein Drohnen Pilot und ein Kameramann zum Steuern der 3 Achs 4K Kamera, um die optimalen Luftbilder einzufangen. Hier unten könnt Ihr den fertige Film für "Karls Erlebniswelt" anschauen.

Hotel Alles Paletti Werbefilm


Luftfilmaufnahmen für Victor Film

Unsere Luftbildfotografen wurde von der Filmproduktion Victor Film zur Erstellung von Luftfilmaufnahmen eines Imagevideos für die Firma Ressel Maschinenau GmbH in Bad Endorf gebucht. Das Video wird demnächst hier auf AeroMovie zu sehen sein.

WEBER Rescue Systems „INNOVATION DAYS“

AeroMovie Ihr Luftbild Partner
AeroMovie Ihr Luftbild Partner

WEBER Rescue Systems „INNOVATION DAYS“

AeroMovie.de wurde von Rent-a-Drone für den WEBER Rescue Systems INNOVATION DAYS gebucht. Gemeinsam war es die Aufgabe nach Anweisungen der WEBER Rescue Ausbilder (40 Personen) mit 2 Drohnen in jeweils 2 Gruppe 7 markante Plätze aus der Luft ausfindig zu machen (Drohnen Rätselflug).

Die Teilnehmer haben dabei die Kamera von der Drohne selbst gesteuert (3 Achs Gimbal). Wurde ein Zielplatz gefunden, konnten die Teilnehmer eine entsprechende Rätselfrage bzw. Rechenaufgabe lösen, um das Ergebnis, die Zahlen zum Öffnen eines Zahlenschlosses zu nutzen. Nach dem Öffnen des Zahlenschlosses erhielten die Teilnehmer ein Objekt (eine Stoffkatze). Diese wurde in einem Trümmerfeld versteckt und musste geborgen werden. Sinn dieser Übung war, den Teilnehmern zu zeigen, was mit dem Einsatz einer Drohne mit Kamera möglich ist, wie man sich einen Überblick von einem Einsatzgebiet verschaffen kann und sich aus der neuen Luftperspektive zurechtfindet.

Im Video sehen sie einen kurzen zusammenschnitt vom Drohnen Rätselflug:


Luftbilder für PMA Invest GmbH

Luftbild PMA Invest GmbH
Luftbild PMA Invest GmbH

AeroMovie wurde von der PMA Invest GmbH beauftragt Luftbildaufnahmen vom Zukünftigen Gelände des neuen Studentenwohnheims der Hochschule in Rosenheim zu erstellen. Die Bauarbeiten sollen vorrausichtlich im August diesen Jahres beginnen.

Luftfilmaufnahmen für Gewerbegebiet Brunnthal Nord

AeroMovie wurde von der IPH Transact GmbH beauftragt Luftfilmaufnahmen vom Gewerbegebiet Brunnthal Nord zu erstellen. Die Aufnahmen sollen einen Überblick der jetzigen Investoren, sowie neuer Gewerbegebiete aufzeigen.

Unser neues AeroMovie DemoReel ist Online

Luftaufnahmen für die Holsteinische Schweiz

Der Image Film für die Holsteinische Schweiz in Schleswig-Holstein ist fertig!! Das ganze Jahr war das Team in unserer wunderbaren Region unterwegs im Auftrag der Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz.

DAHOAM im INNTAL das erste Türmefest

Am 24. September 2017 fand auf dem Gelände von DAHOAM im INNTAL das erste Türmefest mit buntem Programm für alle Generationen statt. Unser Luftbildfotograf wurde beauftragt Impressionen in Luftbildaufnahmen festzuhalten.

Kinospot Dahoam im Inntal

AeroMovie wurde von der Agentur Alpsolution beauftragt Luftfilmaufnahmen und Luftbilder für die InnZeit Bau GmbH zu erstellen. Nach dem Motto „Dahoam im Inntal“, entstehen in Brannenburg im Rosenheimer Land auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände, attraktive Büro- und Gewerberäume, Wohnungen und ein Montessori-Kinderhaus. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts ist für Spätsommer 2017 geplant.

Luftbildaufnahmen für WDR Tierfilm Produktion

AeroMovie wurde beauftragt für einen Tierfilm einer WDR Produktion, Luftbildaufnahmen zu erstellen. Der bekannte Tierfilmer J. Hinz führt Regie bei dieser Produktion, die bereits seit einem Jahr in Arbeit ist und es wird wohl noch ein weiters Jahr bis zur Fertigstellung dauern. Bei unseren Luftaufnahmen standen diesmal der einheimische Maulwurf, der Igel und die Spitzmaus im Vordergrund. Weitere Einstellungen mit anderen einheimischen Tieren werden noch folgen. Zurzeit dürfen wir von den Aufnahmen nur Bilder zeigen, die bereits freigeben wurden.

Luftbild für WDR Produktion
Luftbild für WDR Produktion

Sika Kompetenz für die Elbphilharmonie

Die Sika Deutschland GmbH lieferte für Hamburgs neues Wahrzeichen Produkte und Systeme vom Fundament bis zum Dach. Hier können Sie den fertigen Imagefilm sehen.

360° Luftbildpanoramen für InnZeit GmbH & Co. KG

360° Luftbildpanora
360° Luftbildpanora Auf das Bild klicken zum Luftbildpanoramen anschauen.

AeroMovie wurde für ein weiteres Jahr von der InnZeit GmbH & Co. KG beauftragt 360° Luftbildpanoramen der Baustelle zu erstellen. Nach dem Motto „Dahoam im Inntal“, entstehen in Brannenburg im ‪‎Rosenheimer‬ Land auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände, attraktive Büro- und Gewerberäume, Wohnungen und ein Montessori-Kinderhaus. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts ist für Spätsommer 2017 geplant. Hier finden Sie noch ein paar Beispiel 360° Luftbildpanoramen.

ARD Komödie "Eltern und andere Wahrheiten"

Luftbild Drehort in Hamburg
Luftbild Drehort in Hamburg Maria von Heland verfolg die Luftfilmaufnahmen am Monitor

AeroMovie hat im Auftrag von Aspekt Telefilm und für die ARD Degeto/NDR-Familienkomödie Produktion „Eltern und andere Wahrheiten“ in Hamburg Luftbildaufnahmen in 4k Format an verschieden Sehenswürdigkeiten wie Hamburg Skyline, Hamburg Philharmonie, Speicherstadt, Außenalster, Hafen City usw. aufgenommen. In den Hauptrollen der Aspekt Telefilm Produktion spielen Silke Bodenbender, Tom Wlaschiha und Nina Petri. Maria von Heland hat nach einem Drehbuch von Katja Kittendorf Regie geführt. Ausstrahlungstermin in HD war am 02.06. Weiter Info finden Sie unter dem Link "Eltern und andere Wahrheiten" .

COG Unternehmensfilm

AeroMovie hat im Auftrag der Firma COG Luftbildaufnahmen für einen Imagefilm erstellt. Wir haben Outdoor und Indoor Luftbilder nach Kundenwunsch angefertigt. Eine besondere Herausforderung war, das wir mit der Drohne, in einen nur 1,50 m breiten Korridor dem automatischen Robotersystem für das Hochregallager nachgeflogen sind. Den fertigen Unternehmensfilm können Sie sich hier unten gerne ansehen.

Dachinspektion Mehrfamilienhaus bei Kiel

Luftbild für Dachinspektion Mehrfamilienhaus
Luftbild für Dachinspektion Mehrfamilienhaus Die Inspektion von Bauwerken mittels Drohne ermöglicht Ingenieuren bisher ungeahnte Möglichkeiten.

AeroMovie wurde beauftragt, Luftbilder für eine Dachinspektion bei einem Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein durchzuführen. Hier zeigt sich deutlich der Vorteil gegen über einem Hubwagen. Die Zeit sowie auch die Kosten, würden bei einer Ausführung mit Hubwagen gegenüber einer Drohne wesentlich höher ausfallen. Die Drohne erstellt Luftbildaufnahmen aus verschiedenen Positionen günstiger, genauer und schneller.

Luftbilder von der Elbphilharmonie in Hamburg

Aeromovie.de hat im Auftrag von Videoproduktion von Mandelsloh von der fertig gestellten Elbphilharmonie in Hamburg Luftaufnahmen und Luftbilder erstellt. Die Luftbildaufnahmen wurden für die Firmen HOCHTIEF und Sika hergestellt. Die Aufnahmen sollen später für Veranstaltungen, Messen und die Luftfotos für Prospekte benutzt werden.

Luftaufnahmen für Deltamess TKS Werbefilm

AeroMovie.de hat für Ostholstein TV im Auftrag von Deltamess die Luftaufnahmen für ein Produkt Werbefilm erstellt.

Luftfilmaufnahmen für die neue RTL 2 Serie

Luftbilder für "Die Wache Hamburg"
Luftbilder für "Die Wache Hamburg"

Aeromovie.de hat im Auftrag von filmpool Entertainment GmbH für die neue RTL 2 Serie „Die Wache Hamburg“ die Luftaufnahmen erstellt. „Die Wache Hamburg“ ist eine neue, faszinierende Sendereihe, die lebensnah den Alltag einer Polizeiwache in Hamburg porträtiert. Die Zuschauer bekommen Einblicke in den spannenden Berufsalltag der elf Polizisten der „Wache Hamburg“.

Die Wache Hamburg“ - ab 9. Januar 2017 immer montags bis freitags um 17:00 Uhr bei RTL II (klick hier für Vorschautrailer)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren