Aktuelles / Neuigkeiten für Luftbilder

Luftaufnahmen für Komro Gigabit Dahoam Spot

AeroMovie Rosenheim wurde von der Filmproduktion Victorfilm für die Erstellung von Luftfilmaufnahmen des neuen komro Werbespots gebucht. Ab sofort beginnt in Rosenheim das Gigabit-Internet-Zeitalter. Im Glasfaser-Kabelnetz der komro ist im gesamten Stadtgebiet flächendeckend 1 Gbit/s verfügbar.

Komro Gigabit Dahoam Spot

Praxis Film Zahnarzt Dr. Hansen in München

AeroMovie wurde von der Fimproduktion Victorfilm für Luftfilmaufnahmen zur Erstellung eines Imagefilms von Zahnarzt Dr. Hansen in der Landeshauptstadt München in Bayern gebucht.

Zahnarzt Dr. Hansen in München Praxis-Film

Luftbildaufnahmen für WDR Tierfilm Produktion

AeroMovie wurde beauftragt für einen Tierfilm einer WDR-Produktion, Luftbildaufnahmen zu erstellen. Der bekannte Tierfilmer J. Hinz führte Regie bei dieser Produktion, die ca. 3 Jahren angedauert hat. Bei unseren Luftaufnahmen standen diesmal der einheimische Maulwurf, der Igel und die Spitzmaus im Vordergrund.

Abenteuer Erde: Alarm im Garten – Neues von Maulwurf & Co.

Abenteuer Erde:
Abenteuer Erde: Alarm im Garten – Neues von Maulwurf & Co.

Kinofilm "Rocca verändert die Welt"

360° Luftbildpanoramen vom Kloster Aldersbach
360° Luftbildpanoramen vom Kloster Aldersbach

Das AeroMovie Team wurde von Warner Bros. Pictures und Relevant Film für den Kinofilm „Rocca verändert die Welt„ gebucht. Drehort war Hamburg und wir haben dort mit einem Dreier Team verschiedene Luftbilder und Luftfilmaufnahmen der Hauptdarsteller Luna Maxeiner und Fahri Yardim aufgenommen. Chef Kamera Mann Torsten Breuer (Die Welle, Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Bullyparade - Der Film u.v.m.) war begeistert von den Ergebnissen, die wir mit unserer Drohne und der freischwenkbaren Kamera in 4k Format abgeliefert haben.

Am 3. März ist Weltpremiere in Hamburg. In Anwesenheit der Regisseurin Katja Benrath, des Produzenten Tobias Rosen, der Drehbuchautorin Hilly Martinek, der Hauptdarsteller Luna Maxeiner und Fahri Yardim, sowie der Darsteller Luise Richter, Leo Knizka und Caspar Fischer-Ortman . Ab den 14. März im Kino.

Kinotrailer „Rocca verändert die Welt“

Kloster Aldersbach Bayern

360° Luftbildpanoramen vom Kloster Aldersbach
360° Luftbildpanoramen vom Kloster Aldersbach (anklicken zum anschauen)

Im Auftrag von Videoproduktion Mandelsloh hat AeroMovie Luftbilder, Luftfilmaufnahmen und 360° Luftbildpanoramen vom Kloster Aldersbach erstellt. Eine der schönsten Marienkirchen Bayerns findet sich im ehemaligen Kloster Aldersbach und wird auch als Dom des Vilstals bezeichnet. Das ehemalige Kloster Aldersbach ist eine ehemalige Zisterzienser-Abtei in Aldersbach in Bayern im Bistum Passau.

4k Luftfilm vom Kloster Aldersbach in Bayern

Luftaufnahmen Helmut-Schmidt-Universität Hamburg

Helmut-Schmidt-Universität Hamburg „Open Campus"
Helmut-Schmidt-Universität Hamburg „Open Campus" Beförderung von 365 Oberfähnrichen bzw. Oberfähnrichen zur See durch die Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ursula von der Leyen

Am 30.06. wurde von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg ein „Open Campus" veranstaltet. Wir wurden von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg beauftragt, vom Open Campus mit einer Drohne aus der Vogelperspektive Luftfilmaufnahmen, sowie Luftbilder zu erstellen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Beförderung von 365 Oberfähnrichen bzw. Oberfähnrichen zur See durch die Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ursula von der Leyen zu Leutnanten bzw. Leutnanten zur See.

Der erste Film vom "open campus"

Luftbilder und Luftfilm Nord Ride in Kellenhusen

TV Ostholstein Filmproduktion aus Schleswig-Holstein hat AeroMovie beauftrag, das Nord Ride Event in Kellenhusen (Schleswig-Holstein an der Ostsee) mit der Drohne aus der Luft zu begleiten. Hier haben wir fantastische Luftfilmaufnahmen von der Veranstaltung, sowie von dem Hubertusausritt am Strand und im Feld erstellt.

Imagefilm Nord Ride in Kellenhusen

Strangest Weather on Earth die SCHOCOLATE HILLS

STRANGEST WEATHER ON EARTH
STRANGEST WEATHER ON EARTH Strangest Weather on Earth Series 3 Technicolor Weather CHOCOLATE HILLS

Für die neue Staffel “Strangest Weather on Earth” sind diesmal auch Luftaufnahmen von AeroMovie mit dabei. Die Serie wird von der Englischen Firma "Pioneer Productions" aus London im Auftrag von „ The Weather Channel“ produziert. Unser Team reiste auf die philippinische Insel Bohol und nahmen an diesen erstaunlichen Ort ungewöhnlicher Landformationen auf, die Chocolate Hills. Es gibt mindestens 1.200 Hügel aus Kalkstein. Fast geformt wie Zuckerkegel, sind bis zu 1.700 auf einer Fläche von mehr als 20 Quadratkilometer verteilt. Das einzigartige Ausehen wurde vor langer Zeit durch die Anhebung der Korallenvorkommen und die Einwirkung von Regenwasser und Erosion gebildet. Die grasbewachsenen Hügel waren einst Korallenriffe, die in einer massiven geologischen Verschiebung aus dem Meer ausbrachen. Wind und Wasser machen den letzten Schliff über Hunderttausende von Jahren. Schaut es Euch einfach mal selbst an "Seltsamstes Wetter auf der Erde" Staffel 3 Folge # 306 Laute Natur.

STRANGEST WEATHER ON EARTH CHOCOLATE HILLS

Und noch mehr Lufbilder für Karls Erlebniswelt

Luftbilder von Karls Erlebniswelt in Rövershagen

AeroMovie erstellte im Auftrag von OstholsteinTV Luftbilder und Luftvideos von dem neuen Hotel Alles Palletti der Karls Erlebniswelt mit einer Drohne. Das Hotel Alles Paletti, ist eine besondere und rustikale Abenteuerwelt von Karls Erlebniswelt, in der es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Unsere Luftbildfotografen waren für diese Aufgabe mit einem 2 Mann Team vor Ort. Ein Drohnen Pilot und ein Kameramann zum Steuern der 3 Achs 4K Kamera, um die optimalen Luftbilder einzufangen. Hier unten könnt Ihr den fertige Film für "Karls Erlebniswelt" anschauen.

Hotel Alles Paletti Werbefilm


Luftfilmaufnahmen für Victor Film

Unsere Luftbildfotografen wurde von der Filmproduktion Victor Film zur Erstellung von Luftfilmaufnahmen eines Imagevideos für die Firma Ressel Maschinenau GmbH in Bad Endorf gebucht.

Ressel GmbH Maschinenbau Imagefilm

WEBER Rescue Systems „INNOVATION DAYS“

AeroMovie Ihr Luftbild Partner
AeroMovie Ihr Luftbild Partner

WEBER Rescue Systems „INNOVATION DAYS“

AeroMovie.de wurde von Rent-a-Drone für den WEBER Rescue Systems INNOVATION DAYS gebucht. Gemeinsam war es die Aufgabe nach Anweisungen der WEBER Rescue Ausbilder (40 Personen) mit 2 Drohnen in jeweils 2 Gruppe 7 markante Plätze aus der Luft ausfindig zu machen (Drohnen Rätselflug).

Die Teilnehmer haben dabei die Kamera von der Drohne selbst gesteuert (3 Achs Gimbal). Wurde ein Zielplatz gefunden, konnten die Teilnehmer eine entsprechende Rätselfrage bzw. Rechenaufgabe lösen, um das Ergebnis, die Zahlen zum Öffnen eines Zahlenschlosses zu nutzen. Nach dem Öffnen des Zahlenschlosses erhielten die Teilnehmer ein Objekt (eine Stoffkatze). Diese wurde in einem Trümmerfeld versteckt und musste geborgen werden. Sinn dieser Übung war, den Teilnehmern zu zeigen, was mit dem Einsatz einer Drohne mit Kamera möglich ist, wie man sich einen Überblick von einem Einsatzgebiet verschaffen kann und sich aus der neuen Luftperspektive zurechtfindet.

Im Video sehen sie einen kurzen zusammenschnitt vom Drohnen Rätselflug:


Luftbilder für PMA Invest GmbH

Luftbild PMA Invest GmbH
Luftbild PMA Invest GmbH

AeroMovie wurde von der PMA Invest GmbH beauftragt Luftbildaufnahmen vom Zukünftigen Gelände des neuen Studentenwohnheims der Hochschule in Rosenheim zu erstellen. Die Bauarbeiten sollen vorrausichtlich im August diesen Jahres beginnen.

Luftfilmaufnahmen für Gewerbegebiet Brunnthal Nord

AeroMovie wurde von der IPH Transact GmbH beauftragt Luftfilmaufnahmen vom Gewerbegebiet Brunnthal Nord zu erstellen. Die Aufnahmen sollen einen Überblick der jetzigen Investoren, sowie neuer Gewerbegebiete aufzeigen.

Unser neues AeroMovie DemoReel ist Online

Luftaufnahmen für die Holsteinische Schweiz

Der Image Film für die Holsteinische Schweiz in Schleswig-Holstein ist fertig!! Das ganze Jahr war das Team in unserer wunderbaren Region unterwegs im Auftrag der Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz.

DAHOAM im INNTAL das erste Türmefest

Am 24. September 2017 fand auf dem Gelände von DAHOAM im INNTAL das erste Türmefest mit buntem Programm für alle Generationen statt. Unser Luftbildfotograf wurde beauftragt Impressionen in Luftbildaufnahmen festzuhalten.

Kinospot Dahoam im Inntal

AeroMovie wurde von der Agentur Alpsolution beauftragt Luftfilmaufnahmen und Luftbilder für die InnZeit Bau GmbH zu erstellen. Nach dem Motto „Dahoam im Inntal“, entstehen in Brannenburg im Rosenheimer Land auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände, attraktive Büro- und Gewerberäume, Wohnungen und ein Montessori-Kinderhaus. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts ist für Spätsommer 2017 geplant.

Sika Kompetenz für die Elbphilharmonie

Die Sika Deutschland GmbH lieferte für Hamburgs neues Wahrzeichen Produkte und Systeme vom Fundament bis zum Dach. Hier können Sie den fertigen Imagefilm sehen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren